Slide 1 Slide 2 Slide 5 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Erfolgreiches Finale der Offroad-Serie 2016

28/11/2016 -

Beim 4. Lauf die Berliner Offroad-Winterserie 2016 zeigten wir nochmal starke Leistungen und Top-Platzierungen. Patrick holte sich Sieg 3 in der Serie, Finn und Nick fuhren in ihren Gesamtwertungen aufs Treppchen.


Gleich im ersten Lauf standen Patrick Dietze und Finn Hildebrandt am Start. Durch das Aussetzen beim 3. Lauf in Golzow hatte Patrick nach seinen Siegen in den Läufen 1 und 2 keine Chancen mehr auf das Podest in der Gesamtwertung. Somit war sein Ziel heute klar formuliert. Er wollte den dritten Sieg beim dritten Start erringen. Mit dem nötigen Selbstbewusstsein sowie mit dem fahrerischen Vermögen eines Champions erfüllte er sein selbstgestecktes Ziel souverän. Finn konnte heute seine frostbedingt dürftige Leistung von Golzow vergessen machen, lag heute auf Platz vier und erreichte mit etwas Glück Platz 3 der U17-Gesamtwertung.

Aus Köpenicker Sicht wusste heute auch wieder der "Jüngste" zu gefallen: Luis erreichte wieder eine Top-Platzierung und sicherte so seinen Podestplatz in der Gesamtwertung der Altersklasse U13 ab. Auch Papa Nick verteidigte mit guter Fahrweise und kluger Taktik sein Platzierung und durfte sich am Ende über Rang 3 der Gesamtwertung freuen.

Da das Jahr 2016 sich nun langsam dem Ende neigt, gilt es für die Köpenicker schon mal Danke zu sagen. Ein riesiges Dankeschön geht an:

unsere "Lieblingsdrucker" in Vertretung durch Jan Klages http://www.lieblingsdrucker.de

MOBImed, den Pflegedienst mit der Sonne im "O"
http://www.pflegeservice-mobimed.de

den der den Boden bereitet, Fußbodenleger David Dietze
http://www.berlin-fussbodenleger.de/

die Leute am Steuer, L-Plus Steuerberatungsgesellschaft mbH
http://www.l-plus-berlin.de/

sowie an das Team der FSB Spezialbau und Fassaden GmbH
http://www.fsb-spezialbau.de/

(TH, CH)