Slide 1 Slide 2 Slide 5 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Teamcup 2023/2024 # Winterserie Lauf II

09/12/2023 -

Auf auf in die 2.Runde

Wieder einmal versammelten wir uns in den Kanonenbergen, um uns nach dem Zufallsprinzip in Paare aufteilen zu lassen und den restlichen Schnee auf den Waldwegen zu schmelzen.


Ich hatte kurz vor dem Start wieder einen Reifenschaden am Vorderrad, und Juri hatte sein Handy verloren und suchte es, als sein Teamkollege Markus bereits seine Runde begonnen hatte.

Das schnelle Staffelrennen war eine gute Generalprobe für mich und eine Chance, vor dem Cross-Radrennen in Karlshorst am nächsten Wochenende noch mehr Tempo zu machen. Ich hatte mit KD auf dem Crossrad einen wirklich sehr starken Partner und habe alle fünf Runden versucht immer das Beste aus mir herauszuholen, so dass wir zum Ende einen überzeugenden Sieg errungen haben.

Generell gefällt den anderen und mir dieses Format des Wettbewerbs sehr gut. Es verhindert, dass wir uns an grauen Wintertagen langweilen, und gibt uns die Möglichkeit, mit neuen und interessanten Leuten zusammen zukommen und zu kommunizieren. Schließlich haben wir Mitja getroffen. Er ist ein großes Vorbild für uns und wir verfolgen ihn und seine Ergebnisse genau. :)

Vielen Dank an Micha/Rainer für die Einladung und die Organisation unseres RTC Teamcup Sportsamstages.

(Evgenii)

Ein paar Worte noch von Kaadee:

Am zweiten Adventsamstag traf sich die kleine Teamcupgemeinde, die nicht Angst vor Dreckspritzer und Schneeresten hatte an der bekannten Austragungstätte. Die üblichen Protagonisten (Markus, Mitja,Kaadee)  gemischt mit den internationalen Newcomern (Juri,Anton,Evgenii) bestimmten das Geschehen. Sportfrei

(Kaadee)

Der nächste TC-run ist der Jokerlauf am 01.01.2024.

Allen RTClern & Friends eine schöne Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten.

Bleibt sportlich :)